Im Stundenplan von comingHooomm findest du eine große Auswahl an unterschiedlichen Yogastunden. Ein erfahrenes Trainerteam mit viel Motivation ist in diesen Einheiten für dich da und gestaltet nicht nur abwechslungsreiche Einheiten, sondern geht auch auf die Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen ein und hilft beim individuellen Fortschritt. Solltest du Fragen zu den Einheiten haben, findest du unter Angebot ausführliche Beschreibungen bzw. kannst uns auch direkt kontaktieren.

Wenn du an an einer Stunde teilnehmen willst, melde dich bitte unbedingt über den Link im Stundenplan im Vorhinein an, damit du auch sicher einen Platz bekommst. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, ruf uns einfach an! Bevor du das erste Mal zu uns kommst, teil dir bitte genügend Zeit ein um mind. 10 Minuten vor Beginn der Einheit im Studio zu sein. So können wir etwaige Fragen klären. Das Studio findest durch das Café Rothen hinein und gleich links in den Keller. Deine Schuhe zieh bitte vor der Türe aus. Mitzunehmen sind nur bequeme Kleidung und im besten Fall ein Lächeln!

We happily teach classes in English if you do not understand any German <3