yoga.

Mit einer zufällig besuchten Yoga Stunde in Wien hat alles begonnen. Dort entfachte Lisas Leidenschaft für Yoga, die nunmehr seit geraumer Zeit anhält. Seit 2,5 Jahren praktiziert sie regelmäßig Yoga. Durch ihre von der Yoga Alliance zertifizierte 200-stündige Yoga Lehrer Ausbildung hat sie die notwendigen Informationen und Instrumente mitbekommen, um andere Menschen für diese unverwechselbare, wohltuende und schöne Praxis zu begeistern. Lisa unterrichtet gefühlvoll und achtsam dynamisches Hatha Yoga und Vinyasa Flow Yoga. Ihre Klassen widmen sich immer einem bestimmten Thema (wie beispielsweise eine Körperregion, die Mondphase), das sich in den Asanas widerspiegelt. Zu Beginn half Lisa Yoga bei der Schmerzlinderung ihrer Rückenprobleme. Heute ist ihre tägliche Praxis viel mehr als eine „rein phyische Angelegenheit.“

Yoga zeigt mir täglich was in mir steckt und stärkt mich für den Alltag. Es lehrt mich mehr auf mein inneres Ich und meinen eigenen Körper zu hören. Yoga verbindet Menschen in ihrer vollen Pracht und das ganz ohne Wettbewerb.

Yoga lehrt sie am besten, meinen Körper in Schwung zu halten und geistig für alltägliche Herausforderungen gestärkt zu sein. Zu ihren weiteren Leidenschaften zählen das Laufen, Klettern, Wandern, Rennrad fahren, Schwimmen sowie Reisen.

info@vinyalisa.at
+43 6645056806