Sequencing Workshop

Du hast ein frischgebackenens Yogateachertraining mit Auszeichnung absolviert. Du möchtest in Gramatneusiedl oder New York zum Yoga Weltstar wachsen, vor tausenden Menschen unterrichten, aber weißt nicht so richtig wie du deine Yoga-Klassen aufbauen sollst? Dir fehlt Struktur? Wie kannst du deiner Stunde eine persönliche Note verleihen?
All das erlernst du in diesem Workshop!
An drei Wochenenden zu je 6 Stunden führen dich Sandra und Johannes in die Welt des Sequencing ein. Sei es Vinyasa Flow oder eine Basic Klasse, nach diesem Workshop kannst du auf ein breitgefächertes Repertoire von Sequencen zurückgreifen und deine Klassen sicher und selbstbewusst aufbauen und unterrichten.

Sandra Papesch-Grosskopf

Yoga begleitet mich nun seit über 10 Jahren und hat seine Form immer wieder verändert, nicht jedoch die Bedeutung! Mein Unterricht ist inspiriert von unterschiedlichen Stilen und orientiert sich am jeweiligen Können und Bedürfnissen der TeilnehmerInnen. So findest du Hatha, Yin, Vinyasa und Ashtanga Elemente in meinen Klassen. Meine Abschlussprüfung an der Wiener Universität absolvierte ich über indische Philosophie, dennoch ist mir eine anatomisch sichere Praxis ein großes Anliegen und ich nehme zur Zeit an einem Lehrgang für „integrative Sportphysiotherapie“ teil. Einige Aufenthalte in Bali, Thailand und Indien haben meine eigene Praxis getragen und so zählen nicht nur österreichische Lehrerinnen wie Simone Back, Julia Rakus und Daniela Prayer zu meinen Mentorinnen, sondern auch Lehrer wie Rusty Davis, Christophe Cappon, Jory Serota, Julie Martins und unzählige andere.

Johannes Baluch

Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.

Termine:

Die Ausbildung findet an 3 aufeinanderfolgenden Wochenenden zu je 3 Stunden täglich statt:

Samstag, 02.03. 12 – 15:00 Uhr

Sonntag, 03.03. 12 – 15:00 Uhr

Samstag, 09.03. 12 – 15:00 Uhr

Sonntag, 10.03. 12 – 15:00 Uhr

Samstag, 16.03. 12 – 15:00 Uhr

Sonntag, 17.03. 12 – 15:00 Uhr

Location:

Coming Hooomm Studio, Praterstraße 70/8, 1020 Wien

Kosten:

60€ pro Modul – Gesamtpreis 300€

Kontakt:

0676 513 18 48

s.grosskopf@gmx.at