Grundkurs II – Folgekurs

Falls du bereits deinen ersten Grundkurs hinter dir oder schon etwas Yogaerfahrung gesammelt hast und gerne noch tiefer in die Welt der Asanas und des Pranayama eintauchen möchtest, dann ist unser Folgekurs genau das Richtige für dich! Das bereits gewonnene Wissen des Grundkurs wird hier wiederholt, vertieft und wir beschäftigen uns zusätzlich mit einigen “fordernderen” Yogapositionen.

Das Besondere an diesem Grundkurs ist, dass dieser in unserer neuen Location in dem Coming Hooomm Zirkus stattfindet. Du kennst vielleicht schon einen kleinen Ausschnitt des Raumes von unseren Online-Klassen. Der Raum bietet reichlich Platz für den Grundkurs und bei Schönwetter kannst du auf der wunderschönen Terrasse die Sonne beim Untergehen begrüßen.

Was erwartet dich?

  • 6 Termine zu je 75 Minuten
  • Kleingruppe, um dich perfekt zu unterstützen (maximale Teilnehmerzahl 8)
  • Vertiefung Vinyasa Yoga
  • detaillierte Ausrichtung der wichtigsten Körperhaltungen (Asanas)
  • spezielle Atemtechniken (Pranayama)
  • unterstützender Einsatz von Hilfsmittel (Blöcke, Straps,…)

Wann?

6 Einheiten vom 22.9. bis zum 27.10. jeden Dienstag von 19:30-20:45

Wer unterrichtet mich?

Caro wird dir in deiner ersten Zeit als Yogini mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Caro Call Trainerin für Yoga bei Coming Hooomm in 1020 Wien-Leopoldstadt

Wieviel?

Der gesamte Grundkurs kostet 140€. Wir empfehlen zu dem Kurs auch andere Basic Stunden zu besuchen, um noch intensiver an deiner Praxis zu arbeiten – als Teilnehmer des Kurses kannst du eine 6-Wochenkarte(unlimited Yoga) um 50€ erwerben. In unserem Stundenplan werden die Basic-Einheiten grün angezeigt.

Wie melde ich mich an?

Du kannst dich direkt über unseren Shop anmelden – oder schreib uns eine e-mail

Noch offene Fragen?

coming.hooomm@gmail.com

+436644111201