Zu Halloween haben wir uns ein Special einfallen lassen, ihr könnt ein weiteres Mal auf dem Kopf stehen! Aufgrund der hohen Nachfrage habt ihr abermals die Möglichkeit mit Joe an euren Umkehrpositionen zu arbeiten.

Wenn es zu Umkehrpositionen im Yoga kommt sind Aussagen wie „Das kann ich nicht“ und „Ich habe Angst“ an der Tagesordnung.
In diesem 2.5 Stunden Workshop werden Umkehrpositionen analytisch zerlegt und dir Schritt für Schritt spielerisch näher gebracht. Wachse über dich hinaus, „stehe Kopf“ und tauche in die Welt des Kopf/ Unterarm/ und Handstandes ein.
Egal, ob du wenig oder viel Erfahrung hast…Johannes, unser Bewegungstalent, holt dich dort ab wo du stehst und wird dir helfen über dich hinauszuwachsen und an deinen Umkehrpositionen feilen.

Wo und wann?

Coming Hooomm Prater am 31.10. von 17:00-19:30

Wer leitet den Workshop, was kostet er und wie melde ich mich an?

Der Hahn im Korb Johannes wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Workshop kostet 4o€ und die Anmeldung erfolgt direkt per e-mail.