CALM YOUR MIND mit Gobi

Kurs für Meditation und Tiefenentspannung mit Gobi immer Sonntags 19:30-20:30 im Praterstudio.

Meditation ist in aller Munde, die Benefits von Meditation sind mittlerweile ausreichend wissenschaftlich belegt, eine regelmäßige Meditationspraxis scheint aber trotzdem das schwierigste der Welt zu sein. Nimm dir mit diesem Kurs die (Aus-)Zeit und lerne verschiedene Aspekte von Meditation, Tiefenentspannung, Achtsamskeit- und Atemübungen kennen und wie sich diese Dinge sich positiv auf deinen Alltag auswirken können. Ich kann dir versichern, du musst in diesem Kurs weder eine Stunde lang am Boden sitzen noch die Erleuchtung erlangen. Wir werden uns mit viel spannenderen Dingen beschäftigen, versprochen!

____________________

6x60min Termine: 8.1 / 15.1 / 22.1 / 29.1 / 12.2 / 19.2

Coming Hooomm, Prater Studio

Kosten: 120€

Anmeldung per E-Mail, oder direkt über Eversports.

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmer*innen statt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du Gobi gern unter contact@gobidrab.at erreichen!