Yin Yoga Workshop mit Sandra

Der Winter ist dafür gedacht um zur Ruhe zu kommen und Kräfte für das kommende Jahr zu sammeln. Doch Weihnachten und Silvester mit all seinem Glanz und Zauber versetzt uns dennoch in einen ziemlichen Stress. Geschenke müssen gekauft, Freund*innen und Verwandte besucht, Erwartungen befriedigt und Feste gefeiert werden. Ebenso wie die Natur, benötigen auch wir Menschen Rückzug und Stille, um mit dem Frühling erneut wachsen zu können und uns neuen Projekten und Herausforderungen mit aller Kraft und Freude zu stellen.

Dazu bietet Sandra im Dezember einen Yin Yoga Workshop – dabei nehmen wir uns genügend Zeit um bei entspannender Musik längere Zeit in den Positionen zu verweilen. Dabei kannst du dich ganz deiner Atmung widmen und mit jedem Atemzug tiefer in die Asana sinken. Wir werden im Laufe des Workshops alle Meridianpaare passiv stretchen und du hast genug Zeit um alle aufkommenden Emotionen zu beobachten und mit deiner Atmung wieder ziehen zu lassen. Zusätzlich wird dir Sandra mit kleinen Massagen und Adjustments helfen deine Entspannung zu vertiefen.

Für weitere Fragen und oder um dir einen Platz zu sichern schreib Sandra am besten eine E-Mail.

Wann: Samstag 17.12.2022  16:00 – 18:30,
Wo: Franz-Hochedlinger Gasse 4, 1020 Wien
Kosten: 45 Euro