• Du machst das erste Mal Yoga? - Kein Problem im Studio Coming Hooomm in 1020 Wien

Das erste Mal Yoga?

Ganz gleich ob du noch nie Yoga gemacht hast und anstelle deiner Zehen deine Kniescheiben berührst oder ob du Schlangenmensch und Zirkusakrobatin zugleich bist, wir freuen uns auf dich!

Schnuppern

Schnuppern kannst du bei uns in allen Klassen (ausgenommen sind geschlossene Kurse wie der „Yogagrundkurs“) und dabei hast du die Möglichkeit für 10 Euro 10 Tage lang in alle Klassen, die wir in unserem Stundenplan anbieten, zukommen. Du suchst dir einfach eine passende Einheit aus und meldest dich online direkt über die Website an. Bezahlen kannst du die Stunde gleich bequem über den Webshop oder bar vor Ort. Solltest du nicht die Möglichkeit haben dich online zu registrieren, kommst du einfach so vorbei!

Welche Stunde?

Wenn du noch nie Yoga gemacht hast, bitten wir dich die ersten Male in eine der Basic Stunden zu gehen, solltest du Erfahrung mitbringen freuen wir uns auf dich im Yoga Open. Achte bitte darauf pünktlich zu sein – 10 Minuten solltest du einplanen bevor die Yogastunde startet 🙂

Am besten du liest die Stundenbeschreibungen und Informationen über unsere Lehrerinnen und Lehrer, dann erhältst du einen optimalen Überblick!

Was mitnehmen?

Matten haben wir kostenfrei für dich im Studio und du kommst am besten mit einer bequemen Stoffhose und Shirt, barfuß oder wenn dir schnell kalt ist mit Socken. Solltest du nach der Stunde gerne duschen, kannst du das gerne machen und wir stellen Shampoo, Duschgel, Deo, Bodylotion und Handtücher kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!