Andrea Filseker

yoga. pilates. thai-massage.

“Yoga ist mein Lebenselixier und meine Leidenschaft.”

Mein Weg zu Yoga begann erst nach eine langen Phase von Krankheit und Schmerz. Mein Körper war eher Feind als Freund. Über 20 Jahre wurde meine Glutenunverträglichkeit nicht diagnostiziert. Nach der Diagnose und einer Ernährungsumstellung fühlte ich mich wie neugeboren. Es begann eine wunderbare Reise zu mir selbst.

Jetzt bin ich gesund und es geht mir körperlich und emotional so gut wie niemals zuvor. Ich habe keinen Guru, lasse mich aber immer wieder gerne inspirieren. Seit fast 20 Jahren und vielen Fortbildungen ist und bleibt Yoga meine Leidenschaft.

Mein Unterricht verbindet fließende Bewegung und Musik ohne dogmatische Vorgaben. Ich bin davon überzeugt, dass „Gesundes Bewegen“ ausschließlich den eigenen körperlichen Fähigkeiten unterliegt und spielerisch zu mehr Kraft und Wohlbefinden führen soll. Deshalb bin ich kein Alignment-Freak, sondern möchte meine TeilnehmerInnen inspirieren, ihren eigenen Körper kennen und spüren zu lernen und nicht einer Vorgabe oder einem Ideal nachzueifern.

Persönlicher Kontakt:

andrea(at)nuya.at
www.nuya.at