Nicoleta Breunner

yoga.

“Yoga gibt mir Energie und Elan, sowie innere Ruhe und Gelassenheit, wenn ich sie brauche”

NicoletaTrainerin

Seit meinem 16ten Lebensjahr praktiziere ich Yoga. Ich kann mich gut an meine ersten Schnupperstunden erinnern. Was als neugieriges Ausprobieren anfing, wurde mit der Zeit zu einem integralen Teil meines Lebens. Es gibt mir Energie und Elan, sowie innere Ruhe und Gelassenheit wenn ich sie brauche. Yoga hat mir geholfen nicht nur meinen Körper besser zu verstehen, sondern auch außerhalb der Matte mit Situationen besser umgehen zu können. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben. In meinen Klassen fließen verschiedene Stile zusammen. Je nach Klassenausrichtung und TeilnehmerInnen lehre ich die Asanas in einem Flow, dabei kann es auch schon mal körperlich herausfordernd werden, oder auch gerne langsamer und mit mehr Aufmerksamkeit auf die Atmung und Meditation. Dass TeilnehmerInnen mit eigener Körperwahrnehmung, physisch gestärkt, sowie mit Selbstbewusstsein und innerer Ruhe die Yogastunde verlassen, ist mir ein Anliegen.

Persönlicher Kontakt: