Stella Schwab

yoga.

“Yoga holt mich ab, egal wo oder wie ich in meinem Leben gerade stehe. Es gibt mir Kraft, macht mich leicht, frei und zufrieden. Yoga verbindet — mit der Natur, dem Leben, Dich und Mich.“

StellaTrainerin

Erstmals ist Stella mit Yoga vor etwa 12 Jahren in Berührung gekommen. Damals hat ihr Vater ihr ein Meditationsbuch von Osho geschenkt. Kurz darauf hat Stella auch schon die ersten Asanas geübt — zu Hause auf dem Teppich. Während ihres Kultur-und Sozialanthropologie Studiums an der Uni Wien hat sie schließlich die USi-Kurse entdeckt und mit ihren ersten Hatha Yoga Einheiten begonnen.
Mittlerweile ist Stella Mama und hat, nicht zuletzt durch die Erfahrung der Schwangerschaften und Geburten ihrer 2 Kinder, großes Interesse für alles, was mit weiblicher Kraft und Frau sein zu tun hat, entwickelt.

Persönlicher Kontakt:

stella.schwab@gmx.at