Athletic Flow, Yoga 1020 Wien

Athletic Flow & Brunch

Samstag Vormittag, ein Workout, in welchem HIIT und dynamische Yoga Flows miteinander verschmelzen und anschließendem leckerem Frühstück, mit extra auf deinen Geschmack und frisch zubereiteten Brunchboxen? Und das Ganze auch noch Outdoor auf der wunderschönen Dachterrasse des Coming Hooomm Studios in der Zirkusgasse mit Blick über Wien? 
Klingt nach einem fabelhaften Start um gemeinsam in ein Sommerwochenende zu starten, oder?!


Wir starten am Samstag, den 02.07.2022 um 08Uhr mit einer Athleticflow Stunde unter freiem Himmel. Wir verbinden powervolle Movements mit Yoga Flows und stärken nicht nur unsere Ausdauer und Muskulatur, sondern verbessern auch unsere Flexibilität, Mobilität und Balance.


Anschließend wartet bereits Stärkung auf uns. Frisch zubereite vegane/vegetarische Brunchboxen, welche mit Leckereien wie Energy Balls, Aufstrichen, Bananenbrot, orientalischen Salaten, Croissants, frischen Säften und noch vielem mehr gefüllt sind. Je nach Wetterlage können wir uns zwischen Dachterrasse oder dem klimatisierten Studio entscheiden.
Hast du Lust bekommen? Dann freue ich mich über deine Anmeldung direkt an jennyhandler@gmx.at.


Wann: Samstag, 02.07.2022Start: 08.00 Uhr

Ort: Coming Hooomm Zirkus Studio

Zirkugsgasse 28/12, 1020 Wien


Kostenbeitrag: 45.- (inkl. Brunchbox und Getränken)