Coming Hooomm Zirkus

Das Coming Hooomm Zirkus liegt im Zentrum Wiens, im wunderschönen zweiten Wiener Gemeindebezirk. Direkt an der U1 Station Nestroyplatz, so wie der Name bereits sagt in der Zirkusgasse 28. Wir freuen uns, als dritte Location die wunderschöne Dachgeschosswohnung mit grossflächiger Terrasse zu unseren Yogaräumen zählen zu dürfen. Einfach bei Top 12 läuten und mit dem Lift ins Dachgeschoss fahren.

Neben unserem lichtdurchfluteten Gruppenraum, der sich perfekt für Grundkurse, Yoga in Kleingruppen, Workshops und Seminare eignet, bietet die knapp 60m2 Dachterrasse eine einzigartige Möglichkeit Yoga über den Dächern Wiens zu praktizieren. Du kannst dein Savasana unter freiem Himmel genießen und dabei eine Brise kühler Luft auf deiner Haut spüren. Zusätzlich laden der 360 Grad Rundblick inklusive des Wiener Riesenrads lädt zum Staunen und Entspannen ein.

Bei Schlechtwetter findet die Klasse im Gruppenraum der Zirkusgasse statt!

Selbstverständlich kannst du unsere Dusche benutzen, wir bitten dich jedoch aus Respekt vor den anderen BesucherInnen und den Unterrichtenden so kurz wie möglich zu duschen. Aus Platzgründen bieten wir nur eine Unisex Garderobe wie Badezimmer/ WC an. Mit ein wenig Achtsamkeit ist allerdings auch das kein Problem!

Im Sommer gibt es bei uns Zitronen und Gurkenwasser und im Winter ist immer ein warmer Tee für euch vorbereitet. Es gibt ausserdem immer Schokokekse!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hier findest du uns

Zirkusgasse 28/12, 1020 Wien