Und ich frage Dich…
hast Du sie geehrt, gewürdigt, getragen? Ihre zarte Seele, ihr offenes Herz, ihren warmen Körper sicher geschützt in Deinen Händen gehalten?
Wenn Du zu ihrem Innersten vorgedrungen, ihr euch vereint, euer Kern sich berührt und ihr ganz offen ward. Hast Du ihre Weiblichkeit gesehen und bist Dir Deiner Männlichkeit bewusst? Was die Verantwortung Mann zu sein mit sich bringt?
Machst Du sie zu Deiner Königin, so mach sie Dich zum König und wird Dich mit all ihrer Sanftheit halten. Doch es geht nur in diese eine Richtung – das hab ich mir nicht ausgesucht.
Bevor Du Dich das nächste Mal vereinigst, die warme Wonne der Frau genießt, ihr nährendes Wesen erfährst, frag Dich gut: hast Du sie geehrt? Bist Du bereit zu geben, zu lieben und zu sorgen? Denn sonst bleibt bloß verbrannte Erde.
An all die sanften, schönen Frauen, die ihr so stark Tag für Tag unser aller Leben meistert, lasst euch nicht länger eure Weiblichkeit nehmen. Wir haben nun noch ein bisschen länger stark zu sein, um es dann gemeinsam nicht mehr sein zu müssen.