New moon women circle mit Heidrun

„In Fülle und Reichtum“ – 

unter dem Motto findet der new moon women circle im Sternzeichen Stier statt.

Du bist es wert in Fülle und Reichtum dein Leben zu gestalten! Mithilfe der Stier Energie sind wir aufgerufen eine positive Veränderung zu uns Selbst, unserem Selbstwert zu erlangen um Fülle in unser Leben zu manifestieren. 

Die Beziehung zu dir selbst steht dabei im Focus. In Verbindung mit anderen Frauen schaffen wir einen sicheren Raum, wo du ganz du selbst sein und dich vollkommen öffnen kannst. Die Energie die dabei entsteht, wenn wir Frauen uns zusammenschließen, ist jedes Mal wunderbar und einzigartig, kraftvoll und bereichernd. 

Wir werden uns im sanften Yoga flow erden, unseren Geist öffnen und am Ende der Einheit gönnen wir uns eine Abschlussmeditation mit einem kleinen Duft treatment von Yogaroma by Kerstin. Lass dich überraschen, öffne dich für deine Beziehung zu dir selbst und schenke dir eine extra Portion Me-Time. 

Bei der Neumondin im Stier helfen uns die Farben Grün, Beige und Sand ganz in das Thema einzutauchen. Bringe gerne dein Journalheft mit um deine Gedanken am Ende niederzuschreiben. Wenn du möchtest kannst du auch einen persönlichen Gegenstand mitnehmen, der für dich persönlich für Fülle und Geld steht.

„Sei wie ein Baum, geerdet, verbunden mit den Wurzeln 

und stets zu den Sternen wachsend.“

18.4 um 9:30 – 90 Minuten

Coming Hooomm, Augarten Studio

Kosten: 35€

Anmeldung direkt bei Heidrun unter hello@iamwoman.at