Corona Policy

Die aktuelle Situation rund um Covid 19, löst viele Ängste aber auch unterschiedlichste Fragen bei unseren Yoga-Studio BesucherInnen aus. Um dir einige davon vorab zu nehmen und zu beantworten:

Wir achten genau auf die gesetzlichen Richtlinien und die epidemiologische Entwicklung in Wien und möchten dir hiermit unsere aktuelle Policy darlegen.

Wir bitten dich, die allgemeinen Hygieneregeln zu befolgen.

  • die Teilnahme an Indoor Klassen ist ausschließlich mit einem gültigem 3G-Nachweis möglich
  • trage bis du auf deiner Matte bist einen MNS
  • wasche dir, gleich bei deiner Ankunft mit Seife die Hände
  • halte Sicherheitsabstand
  • Leihmatten: desinfizieren vor und nach deiner Praxis
Prater- und Augartenstudio

Die Teilnehmerzahl in unseren Studios ist auf die derzeit gültigen gesetzlichen Regelungen abgestimmt und ermöglicht dir in Ruhe zu praktizieren. Gebuchte Einheiten sind bis mindestens 12 Stunden vor Beginn der Einheit zu stornieren.

Um zusätzliche Sicherheit zu schaffen, werden die Einheiten in unseren Studios nur von LehrerInnen mit vollständigem Impfschutz abgehalten.

Die Teilnahme an unseren indoor Klassen in unseren Studios ist ausschließlich mit einem gültigen 3G-Nachweis möglich. Hast du keinen Nachweis vorzuweisen, kannst du an der Klasse nicht teilnehmen, die Kursgebühr ist jedoch zu entrichten. Wenn du eine Mitgliedschaft hast, wird dir eine No-Show Gebühr von 17€ verrechnet.

Fenster und Türen werden so oft wie möglich geöffnet sein, damit ein ständiger Luftaustausch stattfinden kann. Auch wenn die Temperaturen kälter sind, wird dies Teil unserer Routine sein – bitte nimm sicherheitshalber einen Pullover und Socken mit.

Selbstverständlich werden Türklinken, Garderoben, Waschräume und der Yogaraum regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Bei deiner Ankunft steht dir bereits vor der Tür ein Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Yoga auf der Terrasse – Zirkus

Einige von euch hatten schon die Freude an einer der Klassen auf der Dachterrasse in der Zirkusgasse teilzunehmen. Auch diesen Sommer habt ihr auf der knapp 60m2 Dachterrasse eine einzigartige Möglichkeit Yoga über den Dächern Wiens zu praktizieren. Du kannst dein Savasana unter freiem Himmel genießen und dabei eine Brise kühler Luft auf deiner Haut spüren. Zusätzlich laden der 360 Grad Rundblick inklusive des Wiener Riesenrads lädt zum Staunen und Entspannen ein.

Online-Yoga

Wir bemühen uns, unsere Studios so sicher wie möglich zu machen, wenn du jedoch lieber von zu Hause praktizieren möchtest, melde dich für unsere Online-Klassen an. Für unsere Mitglieder wird die reduzierte Online-Mitgliedschaft (50€) weiterhin bestehen bleiben. Wenn du dich für die Online-Mitgliedschaft entscheidest, bitte kontaktiere uns – ansonsten werden alle Mitgliedschaften wieder auf die reguläre Mitgliedschaft umgestellt.

Viel Spaß beim Praktizieren und bleib gesund,

Dein Coming Hooomm Team