Liebe Coming Hooomm Familie,

leider müssen auch wir die Türen zu unseren Studios – zum mittlerweile 4. Mal – geschlossen halten. Neben unseren zahlreichen aufgezeichneten Klassen, die du weiterhin im Stundenplan und unserer Videothek findest, haben wir für euch zusätzliches Angebot geschaffen.

Community Time

In dieser Live-Online Klasse ist der Fokus ganz aufs Thema Community gelegt. Wohnzimmer zu Wohnzimmer unterrichten unsere Lehrer*innen mittels Zoom. Du brauchst also nur ein zoomfähiges Gerät und den Link zur Einheit findest du auf deinem Eversports-Profil unter „Meine Buchungen“ und kannst du für die im Stundenplan angeführte Dauer einsehen. Vier weitere Yogastunden stehen dir als Mitglied nun zusätzlich zur Verfügung. Die Stunde ist selbstverständlich auch ohne Mitgliedschaft, zu den Online-Preisen, zu erwerben. Im Unterschied zu den Online-Klassen handelt es sich bei dieser Stunde um eine Live-Klasse, die nicht aufgezeichnet wird. Unsere Lehrer*innen freuen sich schon auf eure strahlenden Gesichter und eine gemeinsame Praxis!

One2One

Für alle Mitglieder gibt es ein zusätzliches fantastisches Angebot. Einmal pro Monat bekommst du während des Lockdowns die Möglichkeit einer Privatklasse. Die Klassen findest du im Stundenplan unter One2One und du kannst dir deine private Yogastunde einfach über Eversports buchen. Solltest du die Stunde aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen können, bitten wir dich um eine zeitgerechte Absage, um das Angebot tatsächlich allen Mitgliedern zu gewährleisten. In dieser Stunde bist DU der Fokus: DU kannst alle Fragen stellen, die DU schon immer stellen wolltest, an Schlüsselstellen DEINER Praxis arbeiten oder einfach eine Klasse nach DEINEN Vorstellungen genießen. Die Kosten eines One2One sind regulär 80 Euro. Mit diesem Angebot des Einzeltrainings erhältst du die Online-Klassen als Weihnachtsgeschenk von uns!

Videothek

Als Mitglieder könnt ihr neben den täglichen Klassen und dem zusätzlichen neuem Angebot weiterhin auf die bereits gedrehten Klassen in unserer Videothek zugreifen und ganz flexibel praktizieren. Diese besteht wie gewohnt aus einem bunten Mix an Yoga Basic & Open, Yin Yoga, Pilates,  Yoga für Schwangere und Rückbildung.

Neben der Mitgliedschaft könnt ihr Onlinestunden auch einzeln um 10 Euro oder einen Online 10-er Block um 80 Euro erwerben.

Auch dieser 4. Lockdown wird vorüber gehen und wir freuen uns auf niedrige Inzidenzen in kurzer Zeit, ein entlastetes Gesundheitssystem und eure strahlenden Gesichter vor Weihnachten!

Alles Liebe, passt auf euch auf und bleibt gesund,

dein Coming Hooomm Team