CALM YOUR MIND mit Gobi und Frido

Meditation ist in aller Munde, die Benefits von Meditation sind mittlerweile ausreichend wissenschaftlich belegt, eine regelmäßige Meditationspraxis scheint aber trotzdem das schwierigste der Welt zu sein. Nimm dir mit diesem Kurs die (Aus-)Zeit und lerne verschiedene Aspekte von Meditation, Tiefenentspannung, Achtsamskeit- und Atemübungen kennen und wie sich diese Dinge sich positiv auf deinen Alltag auswirken können. Ich kann dir versichern, du musst in diesem Kurs weder eine Stunde lang am Boden sitzen noch die Erleuchtung erlangen. Wir werden uns mit viel spannenderen Dingen beschäftigen, versprochen!

Wann findet der Meditationskurs statt?

Sonntags 19:30-20:30, 6x60min Termine: 16.4, 23.4, 7.5 (Augarten), 14.5, 21.5, 4.6

Wer unterrichtet mich?

Gobi und Frido werden dich in deine Tiefenentspannung führen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne unter contact@gobidrab.at erreichen!

Wieviel?

Der gesamte Meditationskurs kostet 120€. Da wir uns freuen, wenn ihr eine regelmäßige Meditation in euer Leben integriert, kostet der Kurs bei der abermaligen Teilnahme nur 100€

Wie melde ich mich an?

Du kannst dich direkt per e-mail, oder über Eversports für den Kurs anmelden.