Isabella Langecker

yoga.

„Beginnen kommt vor dem Können.“

Yoga gibt mir immer das, was mein Körper und mein „Monkeybrain“ brauchen.

Ich bin ein sehr quirliger und aufgeweckter Mensch, doch Yoga schafft es, mich in solchen Momenten wieder auf den Boden zu holen und zur Ruhe zu bringen. Gleichzeitig können die Asanas fordernd, kräftigend und verspielt sein, sodass ich meine Gedanken im Fluss der Bewegung wieder sortieren kann.

Das macht Yoga für mich aus! Es ist mir ein Anliegen, diese Freude an der Bewegung, das spielerische Entdecken der Kraft und Beweglichkeit in meinen Klassen weiterzugeben.

Isabella hat die 200h RYT-Yoga Allicance Yogalehrer*innen Ausbildung 2021 absolviert, ist staatlich geprüfte Trainerin, unterrichtet Barre und Mobilisation/Rückenfit und bildet sich derzeit im Bereich Kinderyoga (150h-RYT) weiter.

Persönlicher Kontakt: