Roll & Release Workshop

Faszie (Entlehnung aus dem Lateinischen fascia für „Band“, „Bündel“) bezeichnet die Weichteil-Komponenten des Bindegewebes, die den ganzen Körper als ein umhüllendes und verbindendes Spannungsnetzwerk durchdringen. Faszien sind schmerzempfindlich, können sich verhärten, entzünden, verdicken und unabhängig von den Muskeln sich zusammenziehen und starke Schmerzen, wie zB. Rückenschmerzen verursachen.

In diesem 2,5-stündigen Workshop werden wir mit Hilfe von 2 Tennisbällen und einem Yogablock den gesamten Körper massieren. Du bist dein eigener Therapeut und kannst genau dort verweilen wo Dein Körper Aufmerksamkeit benötigt. Wir gehen auf eine gemeinsame Entdeckungsreise Deiner Muskeln und Faszien und Du kannst in Deiner Intensität, Deiner Atmung für Entspannung sorgen!

Für weitere Fragen und oder um Dir einen Platz zu sichern schreib mir am besten eine E-Mail s.grosskopf@gmx.at oder kontaktiere mich telefonisch unter 0676 513 18 48.

Ich freu mich auf Dich!

Termin: 29.11.2015, 14:30 – 17:00

Kosten: 35 Euro