Yin Yoga Workshop, 1020 Wien, Sandra Grosskopf

Yin Yoga Workshop im Jänner

Um gut im neuen Jahr anzukommen, bieten wir im Jänner die Möglichkeit mit einer ausgedehnten Yin-Yoga-Stunde innezuhalten. Im Laufe des Workshops werden wir alle 5 Elemente, mit ihren zugehörigen Meridianpaaren, durchleben um die kommenden 12 Monate mir ihren jeweiligen Wandlungsphasen bewusster wahrnehmen zu lernen. So gelingt es uns mehr im Einklang mit dem Wandel der Jahreszeiten zu sein – unserem Körper, Geist und Seele die Möglichkeit zu geben, natürlich, gesund 2017 zu bestreiten.

Im restorativen Yoga nutzen wir „props“ (Blöcke, Decken, Pölster, Wand) um den Körper zu unterstützen länger in Posen zu verweilen. So erzielen wir ein passives Dehnen der Muskeln und Faszien  und entgehen jedem muskulären Stress! Du kannst Dich ganz Deiner Atmung widmen und mit jedem Atemzu tiefer in die Asana sinken. Restoratives Yoga ist die perfekte Ergänzung zu allen Yang-Flowklassen. Wir werden im Laufe des Workshops alle Meridianpaare passiv stretchen und Du hast genug Zeit um alle aufkommenden Emotionen zu beobachten und mit Deiner Atmung wieder ziehen zu lassen.

Für weitere Fragen und oder um Dir einen Platz zu sichern schreib mir am besten eine E-Mail s.grosskopf@gmx.at oder kontaktiere mich telefonisch unter 0676 513 18 48.

Ich freu mich auf Dich, Sandra

Termin: Sonntag 22.1.2017  14:30 – 17:00

Kosten: 35 Euro