Nackenmassage Kurs mit Janett!

Während des letzten Workshops wurde der Wunsch nach einem Kopf- und Nackenmassage Kurs geäußert. Das können wir nur unterstützen, denn in wenigen Minuten kann mit einfachen Massagegriffen Stress oder auch der ein oder andere Kopfschmerz weg massiert werden. Janett ist  selbst immer wieder fasziniert, wie leicht es ist, jemanden zum Einschlafen zu bringen. Magic!!!

Wie in den letzten Kursen bringt sie euch einen kurzen Massage Ablauf bei. Ihr braucht euch keine Sorgen um sperriges Equipment zu machen: bei ihr zählt  Technik, die überall anzuwenden ist. Zusätzlich bekommt ihr ein Übungsvideo, damit ihr  die Massage als tägliche Routine in euer Leben integrieren könnt.

NEU:

Für diejenigen unter euch, die schon einmal einen von Janetts  Workshops besucht haben, gibt es einen Refresher: Kommt vor dem Workshop vorbei, um eure Kenntnisse aufzufrischen! Der Refresher ist diesmal kostenlos, findet vorher von 11.45-12.15 statt, aber meldet euch bitte auch dafür an!

Mehr Information findet ihr auf auf ihrer Instagram Seite: janett.busch.

Wann: Samstag, 20. April 12:30 

Wo: Franz-Hochedlinger Gasse 4, 1020 Wien

Beitrag: 40€/ Person für 90 Minuten

Anmeldung : Janett.busch@gmx.net +43 650 5263882