Die Volkskrankheit Nummer eins sind wohl der Rückenschmerzen. Viele Menschen können sich ein Leben ohne Schmerzen im Bewegungsapparat gar nicht vorstellen. Das muss jedoch nicht sein – diese können oft mit einfachen Übungen Erleichterung oder gar Heilung erfahren. In unserem Programm „Rückenschmerzen adieu“ beschäftigen wir uns mit simplen Kräftigungs- und Dehnungübungen aus Pilates, Yoga und Rückenschulen. Neben Übungen die du jederzeit zuhause anwenden kannst, werden wir uns auch mit deiner Haltung auseinandersetzen und du erhältst wertvolle Tipps wie du deine Füße optimal belastest, dein Becken ausrichtest und deinen Beckenboden aktivierst um so auch geschützt und schmerzfrei im Alltag zu sein.

Neben klassischen Körperübungen erhältst du wertvolle Tipps wie du mit Hilfe von Tennisbällen deine Faszien nachhaltig lockerst um autonom deine Verspannungen lösen kannst. Auch nach einem Bandscheibenvorfall können wir dir zur Seite stehen rasch wieder unbeschwert durchs Leben zu gehen.

Wie machen wir das?
2 x 120 Minuten Einzeltraining + Skript + Übungsvideos

Was kostet dich das?
250 Euro

Betreut wirst du dabei von Sandra.