A COOPERATION BETWEEN TWO: THE ART OF ARM BALANCING AND INVERSION

Du willst über Kopf stehen, fliegen und kraftvoll durch die Yogapraxis fließen, ohne viel zu trainieren? Dann vergiss es gleich wieder, chill dich auf die Couch und mach dir ne Packung Chips auf. Möchtest du aber schweißtreibende Tools und Tricks für Unterarmstand, Handstand und mehr erlernen, bist du hier genau richtig! Die beiden Weltstars (Achtung: Humor) Noah und Johannes werden dir die Basics für eine spielerische, sichere und gesunde Ausführung von Umkehrpositionen und Armbalances zeigen. Darauf aufbauend kann jede Student*in in diesem Workshop an ihrer Yogapraxis feilen und sie erweitern. All Levels sozusagen!!!

Wann?

Samstag, 18.9. 12:00-14:30, Handstand (Noah) Eight angle Pose (Noah) eka pada koundinyasana (Johannes) Kopfstand + Variationen (Johannes)

Sonntag 19.9. 11:15-13:45 Unterarmstand (Johannes) Krähe + Variationen (Noah) Transition (Noah&Johannes) Flow together (Noah&Johannes)

Kosten und Anmeldung!

49€ pro Workshop – Combo 89€

Du kannst den Workshop direkt auf Eversports kaufen, oder schreibe uns – coming.hooomm@gmail.com

Wer leitet den Workshop??

Die 2 Workshops à 2,5h werden von unserem Johannes und dem Berliner Quest Teacher Noah geleitet.

Noch offene Fragen?

Johannes dir mit Rat und Tat zur Seite – 0650 9676964

Noah ist zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Power, Yin und Acro Yoga. Sein Yogastil ist dynamisch und kraftvoll mit vielen Elementen der Armbalance sowie Umkehrhaltungen. Ergänzend dazu beinhaltet seine Praxis auch ruhige, energetische Yin Klassen, die die Tiefenentspannung fördern. Durch seine Mutter, die selbst praktizierende Yogalehrerin und -therapeutin ist, begann Noah bereits in jungen Jahren seine eigene Praxis zu entwickeln. Dabei wurde er durch seine Leidenschaft und Begeisterung für Handball und Capoeira geprägt. Auch sein musikalisches Interesse, insbesondere seine Vorliebe fürs Klavierspielen, beeinflussen seine Praxis bis heute. Seine erste Yogalehrer-Ausbildung absolvierte Noah bereits mit 18 Jahren in New York. Eine weitere integrale Ausbildung folgte ein Jahr später in Deutschland. Seitdem bildet er sich regelmäßig international weiter. Heute reist Noah regelmäßig europaweit für verschiedene Workshops und Kollaborationen und bietet ein umfangreiches Angebot an online Kursen an. In seinen Klassen integriert er Elemente wie Ausdauer, Resilienz und Introspektion.

Johannes ist ein einzigartiges Bewegungstalent. Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für ihn alleine zählt Spaß an der Bewegung. Er studiert Sport und Bewegung auf Lehramt. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte er viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte ihn über viele Umwege zum Yoga. Er ist das perfekte Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf einen Körper auswirken kann. Beeinflusst durch Hatha und Vinyasa Flow verbindet Johannes Baluch diese traditionellen Praktiken mit seinen Erkenntnissen und Erfahrungen aus anderen Bewegungsbereichen und lässt diese einzigartig in seine Yogastunden zusammenfließen.