Hannah Zora

yoga.

“Nurture your nature. Be caring, not careful. Play seriously.”

Yoga begleitet mich dank meiner Mama seit 2009, als ich zum ersten Mal Ashtanga-Yoga mit ihr praktiziert habe. Seither hat sich meine Praxis immer mehr vertieft und ist ein integraler Bestandteil meines Lebens geworden. Ich liebe kraftvolle Flows und die körperliche und mentale Herausforderung von Armbalances und Umkehrhaltungen in Abwechslung mit Yin Yoga, Meditation und Klang. 

Heute ist Yoga für mich etwas, das sich auch abseits der Matte abspielt und ich bin dankbar, dass sich durch meine Ausbildungen auch die subtilen Aspekte der Praxis immer mehr erschließen. 

Neben Yoga praktiziere und unterrichte ich gemeinsam mit Alexis Acroyoga, eine Form von Partneryoga, bei der dynamische Akrobatik, Yoga und Thai Massage verschmelzen.

Ausbildungen: 

2023: 300h Rocket Yoga (David Adame) und Yin Yoga (Annie Aun)

2022/23: 100h Online mit Talia Sutra

2019: 200h YTT bei Sonja rosa Rössler in Wien

Persönlicher Kontakt:

acroyoga.vienna@gmail.com

Instagram: hannah_ _ zora