Lisa Neunteufl

yoga.

„Yoga begleitet mich schon lange durch verschiedenste Phasen meines Lebens und meine Leidenschaft wächst mit den Jahren immer weiter. Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert, wie unglaublich wohltuend dieses fließende Bewegen mit dem eigenen Atem ist.”

LisaTrainerin

Lisa hat vor 14 Jahren mit Ashtanga Yoga begonnen und seither verschiedenste Stile kennen und lieben gelernt. Im Rahmen einer 2-jährigen Yoga und Ayurveda Ausbildung bei Sonja Rössler ist sie tiefer in die Welt des Yoga eingetaucht und hat sich auch mit deren Philosophie und Lebensweise beschäftigt. Zusätzlich wurde sie von Veni Labi in die Techniken des Flow-Nuad eingeführt.

Als Ergotherapeutin arbeitet Lisa mit PatientInnen aller Altersstufen und profitiert auch im Yoga von ihrem therapeutischen Vorwissen, Erfahrungen und Fortbildungen, wie z.B. im Bereich Spiraldynamik. Die studierte Jazz-Sängerin sorgt mit ihrer klaren, ruhigen Stimme für eine angenehme Atmosphäre und lässt gerne musikalische Elemente in ihre Stunden einfließen.

Persönlicher Kontakt:

e.neunteufl@gmx.at