Lisa Prutscher

yoga.

„If one teaches two learn“

Lisa’s Stunden sind geprägt von ihrer natürlichen Offenheit, den vielen Reisen, die sie unternommen hat und dem Leben selbst, dass sie immer wieder an ihre Grenzen und noch viel weitergeführt hat.
Es ist ein fordernder aber dennoch nährender Unterrichtsstil welcher Öffnung, Bewegung, Atmung, Erdung, Stabilität und Meditation vereint. Ganz besonderer Fokus liegt in den Stunden beim Beckenboden und der Atmung.
Schon sehr lange fasziniert Lisa die Anatomie des Menschen und lässt ihr daraus resultierenden Erfahrungen, aus den Bereichen der Physiotherapie, Osteopathie, Feldenkrais, Sensorische Integration und Ernährung in ihre Sequenzen hineinfließen.
Außerdem ist Lisa zweifache Mutter ,Ernährungstrainerin, Doula, Yogalehrerin – zertifiziert in Ashtanga Yoga, Schwangerschafts- , Mama Baby- und Kinderyoga.
Beim Schwangerenyoga ist es ihr besonders wichtig die werdende Mutter auf ihrer 9 Monatigen Reise bestmöglich mit Yogaübungen, Doulawissen, Ernährungstipps zu unterstützen, zu bewegen und zu begleiten. Auch für Bonding und Austausch ist Zeit in ihren Stunden.

Persönlicher Kontakt: